Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FloorGuard® | Silikon-Möbelbeinabdeckung (8+8 KOSTENLOS)

FloorGuard® | Silikon-Möbelbeinabdeckung (8+8 KOSTENLOS)

Normaler Preis $21.27 USD
Normaler Preis $42.59 USD Verkaufspreis $21.27 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Schützen Sie Ihre Böden mit FloorGuard®!

Sind Sie es leid, dass Ihre Stühle und Möbel Ihre schönen Böden zerkratzen? Haben Sie genug von dem lästigen Lärm, wenn Sie Möbel durch den Raum schieben? Wir stellen Ihnen FloorGuard® vor, die perfekte Lösung für Ihre Probleme!

Verabschieden Sie sich von Kratzern und Lärm

Diese Beinabdeckungen bestehen aus hochwertigem Silikonmaterial, das optimale Elastizität bietet und eine gute Passform an verschiedenen Formen von Möbelbeinen gewährleistet. Das innovative Design absorbiert Stöße und Vibrationen und schützt Ihre Böden vor unschönen Kratzern durch Möbelbewegungen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dass Ihr schöner Hartholz-, Fliesen-, Laminat- oder Vinylboden beschädigt wird!

Waschbar, wiederverwendbar und kostengünstig

FloorGuard® sind nicht nur praktisch, sondern auch wirtschaftlich. Wenn sie schmutzig werden, waschen Sie sie einfach und verwenden Sie sie erneut! Verabschieden Sie sich von den ständigen Kosten für den Austausch abgenutzter Bodenbeläge. Diese Abdeckungen sind so konzipiert, dass sie lange halten und Ihnen auf lange Sicht Geld sparen.

Leises und sanftes Gleiten

FloorGuard® verfügt über integrierte Filzgleiter, die dafür sorgen, dass Stühle sanft und leise über Fliesen-, Hartholz-, Laminat- und Vinylböden gleiten. Verabschieden Sie sich von lästigen Quietschgeräuschen und Kratzern und schaffen Sie eine ruhige Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Aufgrund des Sommerrabatts ist der Vorrat sehr begrenzt. Bestellen Sie HEUTE und profitieren Sie von 50 % RABATT und kostenlosem Versand.
Vollständige Details anzeigen
  • Anne T. ★★★★★

    Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Danke schön!!! Ihr Unternehmen steht wirklich zu 100 % hinter Ihrem Produkt.

  • Olga P. ★★★★★

    Zuerst hatte ich Bedenken, dieses Produkt zu kaufen. Ich dachte, dass es für mich nicht unbedingt nützlich sein würde. Da ich es mehr und mehr benutzte, habe ich es übernommen! Heute kann ich nicht darauf verzichten. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen!

  • Camilla K. ★★★★★

    Nachdem ich die Anzeige auf Pinterest Ads gesehen hatte, war ich sofort überzeugt! Ich bereue nichts, das Produkt ist wirklich ausgezeichnet

Skip to product information
1 of 7
  • Approved by Pinterest

⭐⭐⭐⭐⭐ 851 reviews

FloorGuard® | Silicone Furniture Leg Cover (8+8 FREE)

FloorGuard® | Silicone Furniture Leg Cover (8+8 FREE)

  • Only available online
  • FREE Shipping & Easy Returns
  • Money-back guarantee
Regular price $21.27 USD
Regular price $42.59 USD Sale price $21.27 USD
Sale Sold out
Tax included.

Protect your floors with FloorGuard®!

Are you tired of your chairs and furniture scratching your beautiful floors? Tired of the annoying noise when you push furniture around the room? Introducing FloorGuard®, the perfect solution to your problems!

Say goodbye to scratches and noise

These leg covers are made of high quality silicone material that provides optimal elasticity and ensures a snug fit on various shapes of furniture legs. The innovative design absorbs shock and vibration and protects your floors from unsightly scratches caused by furniture movement. No more worrying about damaging your beautiful hardwood, tile, laminate or vinyl floor!

Washable, reusable and cost effective

FloorGuard® are not only practical, but also economical. When they get dirty, just wash them and use them again! Say goodbye to the constant cost of replacing worn floor covers. These covers are designed to last and save you money in the long run.

Quiet and smooth gliding

FloorGuard® features integrated felt pads that allow chairs to glide smoothly and quietly over tile, hardwood, laminate and vinyl floors. Say goodbye to annoying squeaks and scratches and create a quiet atmosphere in your home.

Due to theSummer discount, the stock is very limited. Order TODAY and enjoy 50% OFF and free shipping.
View full details
  • I recommend

    Definitely worth the investment. I am really happy with my purchase. Thank you!!! Your company really stands and stands behind your product 100%.

  • Great product

    At first, I was hesitant to buy this product. I thought it wouldn't necessarily be useful for me. As I used it more and more, I adopted it! Today, I can't do without it. I recommend it with my eyes closed!

  • Happy with my purchase!

    After seeing the ad on Pinterest ads, I was immediately convinced! I have no regrets, the product is really excellent